Frequently Asked Questions
Wenn deine Frage hier nicht erscheint, zögere nicht uns direkt zu kontaktieren. Dies kannst du am besten über das Kontaktformular tun.
Bezahlung
Wir akzeptieren VISA, MasterCard, American Express, Discover und Paypal. Bitte beachte, dass sich die verfügbaren Zahlungsmethoden je nach Region ändern können. Wir akzeptieren keine Nachnahme.
Wir bieten derzeit keine Lieferung per Nachnahme an
Lieferung
Bestellungen werden in der Reihenfolge bearbeitet, in der wir sie erhalten. Du kannst den Bestellstatus auf der Tracking-Seite verfolgen. Deine Bestellung kommt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen an. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir dich um verständnis bei Verzögerungen.
Die Paketverfolgung wird dir aktuelle Informationen zu deinem Paket liefern. Wenn es hängen bleibt oder nie an dich geliefert wird, kontaktiere bitte unseren Support und wir können dir bei den nächsten Schritten helfen.
Die Wahrscheinlichkeit, einen defekten Artikel zu erhalten, ist sehr selten, aber es kann vorkommen. Bitte mache in diesem Fall Fotos von dem Produkt, das deutlich einen Defekt aufweist, und wenden dich an unseren Support über das Kontaktformular.
Rückgabe
Wir bieten Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an. Bitte stelle sicher, dass die Artikel wieder in der Originalverpackung verpackt sind, bevor du sie an uns zurücksendest.
Sobald wir den Artikel erhalten haben, wird sofort eine Rückerstattung veranlasst. Alle großen Kreditkartenanbieter benötigen im Allgemeinen 5-7 Werktage, um deine Rückerstattung zu bearbeiten, bevor sie auf deinem Bankkonto erscheint.
Um deine Bestellung zu ändern, wenden dich am besten an unseren Support über das Kontaktformular. Wenn eine Bestellung versandt wird, können wir keine Änderungen an der Bestellung vornehmen und du musst eine neue Bestellung aufgeben.